Eubecos Flip Flop Bronze + small giveaway

As soon as I saw the fantastic nail art Cyw did with this polish, I knew I NEED to have it.

Eubecos Flip Flop bronze

Isn’t it the most amazing duo-chrome ? ♥

It switches color from green to gold to orange to bronze to pink to purple to brown.

Eubecos Flip Flop bronze

The perfect fall shades, all combined in one polish. 😉

It is a bit on the sheer side, so you might need three coats for an opaque finish, or you paint one coat of another polish – I used gold – underneath. I can’t stop looking at my hands, this is so pretty.

I ordered this polish from Eubecos via Amazon. They also have an online shop and with my order came a 5 Euro gift voucher. Since I won’t need it in the next months, I will send an email with the code to the first one to comment on this post saying “I want it”. 🙂

Base coat: essie Nourish Me
Base color: KIKO Mirror 628 Gold (one coat)
Effect color: Eubecos Flip Flop Effekt 02 Bronze (two coats)
Top coat: Revlon Quick Dry Top Coat

5 thoughts on “Eubecos Flip Flop Bronze + small giveaway

  1. Wow, jetzt fühle ich mich geehrt!! Danke für die Verlinkung – und jaaaa, der Lack ist DER perfekte Herbst Lack, die Farben sind einfach nur wunderschön 🙂

    Für den Gutscheincode hab ich allerdings auch keine verwendung (*ommm*) – daher kein “Ich will!” von mir 😀

    • Ehre (oder Schuld, kann man jetzt sehen, wie man will 😀 😉 ) wem Ehre gebührt. Ich hab den bie dir gesehen, gegoogelt, bestellt. Das hat nicht mal ne Stunde zwischen “sehen” und “kaufen” gedauert. 🙂

      • Wie sagt mein Mann immer? “Schuld gibt es nicht!” 😀 (Meistens, wenn er was angestellt hat…) – In der Regel bin ich ja erstmal prinzipiell nicht seiner Meinung, aber hier jetzt … dann doch mal 😛

  2. Hach ja, diese duo- bis multichromen Teilchen sind schon hübsch 😛 Ich finde zwar die bläulichen Varianten spannender – aber der hier schreit einfach “HERBST!” und ist wirklich toll 🙂

    • Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Duo-Chromes, hauptsächlich, weil ich Metallic-Lacke nicht so gern mag. Aber in letzter Zeit gab es einige, die mich echt umgehauen haben, und da konnt ich dann einfach nicht widerstehen. 🙂

Leave a Reply

