Coral and green

This months theme for Cyw’s “Mottomonat” is “Glitter on Top”, which is THE! BEST! TOPIC! EVER! for the little magpie in me… 😀coral+green

I started with two coats of “wow, wow, wow!” and then just used a small brush to add the green stripe.

As I already said above, this was so far the easiest topic Cyw ever thought of, because I usually find it harder to NOT use glitter on my nails than the other way around – the only problem was to decide which one of my gazillion glitter polishes and glitter powders I should use. 😀

I picked loose glitter in the end, as it gives me more control on how dense I want the glitter bits to be, and used it to mask any flaws on the sides of the stripe.

coral+green

As usual, coral colored polish isn’t the best match for my skin tone, but I love it as summer color, so I sometimes just choose to ignore this. 😉

Base coat: p2 hands & nails calcium gel
Used colors: p2 color victim 850 wow, wow, wow!, essence colour & go 138 L.O.L
Glitter: Jolifin Laser Glitter in lime green and bronze
Top coat: Seche Vite

 

 

 

 

4 thoughts on “Coral and green

  1. Ich hab deinen ersten Absatz direkt meinem Mann gezeigt “Guck mal, das Motto kommt super an *freu*” – “Mhm..?!” – “Erinnerst du dich, dass du das ausgesucht hast?!” – “Äh, nö?” – “…” (Männer!)

    Dein Design ist soooo schön geworden! Ich hätte zwar nie grün mit Koralle kombiniert, aber es sieht so unglaublich frisch und sommerlich aus – irgendwie nach Cocktail mit Minze oder so – sehr erfrischend! Gefällt mir supergut 🙂 Und du hast losen Glitzer verwendet, juhu! Ich weiß noch gar nicht, ob der bei mir diesmal zum Zuge kommt – muss ja aber eigentlich, bei den vielen Quadrillionen Töpfchen, die ich hier rumstehen habe, oder?!

    Übrigens hab ich neulich jemanden bei Kleiderkreisel kennengelernt 😀 Hab ganz unschuldig zwei Lacke angefragt und da kam zurück “Hey, du hast doch nen Nagelblog, oder? Ich kenn trulla, die macht immer bei deinen Mottosachen mit!” 😀 😀 😀 Total cool! Wozu der Mottomonat alles gut ist, oder?! Wobei ich da endlich mal dazusagen muss, dass ich es MEGAtoll finde, dass du jeden (!) Monat mitmachst. Das ist echt der Wahnsinn.

    Liebe Grüße!!!

    • Dankeschön! 🙂
      Und ich bin ja ein großer Fan von grün und orange und grün und rosa, und damit war dann koralle einfach naheliegend. 😉
      Das mit Kleiderkreisel ist ja witzig, die Welt ist halt einfach doch ein Dorf. 😀

Leave a comment