Hot Pink

This weeks color for “Lacke in Farbe … und bunt!” by Lena and Cyw is pink – but no soft and girly baby-pink, no, the real deal, a hot and glowing in-your-face deep pink:

hot pink

As much as I am a fan of pink, this was a bit of a problem, as most of my pink polishes are soft or dusty or pastel pink. I have exactly two deep pink polishes and you see both of them on my nails (actually I have four, but this is because I am stupid and didn’t check for dupes before I bought them, the most stupid part being that all of them are essence and I have “ultimate pink” both in the old and the new bottle 🙄 ).

I don’t usually wear such bright colors – I’m also not a fan of neon polishes – but this is fun, and it sure draws attention. 😀

The dots are over the topcoat, I wanted to keep the structure of the sand polish as visible as possible.

Base coat: essie nourish me
Main color: essence guerilla gardening 03 mission flower (two coats)
Top coat: Revlon Quick Dry Top Coat
Dots: KIKO Sugar Mat 642 Hot Pink

10 thoughts on “Hot Pink

  1. Ha, die Idee, mit Sandlacken zu dotten, finde ich ja grandios! Muss ich auch mal ausprobieren (was ich nicht alles ausprobieren muss *hust*) – gefällt mir supergut! Und ich bin ja auch nicht wirklich pro Pink – also Augen zu und durch 😉

  2. Ich muss ja ein wenig über den Part mit “ultimate pink” lachen, wirklich… 😀 Das Design gefällt mir gut – unauffällig, aber sehr stilvoll!

  3. Gnihihi, das ist mir auch schon passiert mit den doppelten Lacken.. bin ich froh,d ass es auch anderen so geht 😀 (Muss aber echt am Alter liegen, seit ich die 3 vorne dran hab, geht es echt bergab!)

    Dein heutiges Design gefällt mir wie immer ausgesprochen gut, ich glaub ich schreib das jede Woche, aber es stimmt halt auch immer! Was soll ich da machen… und mit Sandlacken dotten ist echt ne geniale Idee, da geb ich Lena recht. Wird nachgemacht!

    • Danke schön, und wie immer will ich natürlich dann auch die Bilder sehen! 🙂
      Und pf, “die 3 vorne dran”, junger Hüpfer! 😀 😉

      • Bilder lass ich dir dann zukommen, versprochen! 😀
        Das ist mir ja lange nicht passiert, dass mich jemand junger Hüpfer nennt – vor allem schlimm, wenn man nen Mann hat, der zwei Jahre JÜNGER ist und mit seinen kükenhaften 29 (ja, in eineinhalb Monaten kommt bei mir schon die 1 hinten dran!) Jahren blöde Witze machen kann 😛

Leave a comment